Fotoshooting

Keiner will langweilige Fotos.

Fotos sind großartig, um Erinnerungen festzuhalten und an vergangene Tage und Zeiten zu erinnern. Allerdings können diese Fotos schnell gestellt und langweilig wirken.

Wird der Charakter und persöhnliche Gegenstände oder Orte mit eingebunden, sehen diese Fotos viel natürlicher und harmonischer aus.

Aus diesem Grunde werden für Aufnahmen auch immer entsprechende Abstimmungen und Absprachen vor oder während des Fotoshootings mit eingebracht. Ihre Ideen werden dabei entsprechend berücksichtigt.

Angeboten werden Portraitaufnahmen sowohl von Einzelpersonen wie auch Familienprotrait.

An eingigen Feriendestinationen biete ich ebenfalls Fotoshootings an. Achten sie hier auf die Termine auf der Seite Urlaubserinnerungen.

Zusätzlich biete ich Lightpainting Portraits an. Diese Aufnahmen erfordern ein spezielles Aufnahmeverfahren, bei dem zusätzliche Lichtquellen und Lichtformer zum Einsatz kommen.

Familienenfeste wie Hochzeiten, Taufen u.s.w. biete ich nicht an. Dafür stehen ihnen die Kollege: Innen, welche dies hauptberuflich machen, gerne zur verfügung.